Pensionierung von Pfarrer Mag. Heribert Hribernig

Pfarrer

Unser evangelischer Pfarrer Mag. Heribert Hribernig und seine Frau Gabriele gingen mit Anfang September in Pension. Mag. Hribernig war 24 Jahre für unsere Pfarrgemeinde tätig. Als Dank seitens der Marktgemeinde Markt Allhau wurde ihnen eine Gartenbank für ihr neues Heim geschenkt. Großer Dank gilt der ganzen Familie.