Streusplittkehrung 16.03.-23.03.2026

Kehrwagen

Im Zeitraum von 16.03.-23.03. fährt der Kehrwagen durch das Gemeindegebiet. Die Haus/Grundstücksbesitzer werden ersucht, die Gehsteige abzukehren, damit der Splitt aufgesogen werden kann und unsere Straßen wieder sauber sind.